ÜBER UNS


Die edel.lawfirm ist eine in Istanbul ansässige Anwaltskanzlei, welche deutschsprachige Unternehmen bei der Geltendmachung ihrer Rechte berät, unterstützt und begleitet. Die Beratung beinhaltet Rechtsberatung, Mediation und Business Consulting.

Suzan Karakivrak, LL.M.

Die deutsche Rechtsanwältin Frau Suzan Karakivrak, Geschäftsführerin der edel.consulting, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im deutsch-türkischen Geschäftsverkehr, langjährige Arbeitserfahrung in beiden Ländern und fungiert erfolgreich mit ihrer Expertise als Vertrauensperson für deutschsprachige Investoren in der Türkei.
Av. Recep Karaman

Der türkische Rechtsanwalt, Recep Karaman, ist Managing Partner der edel.lawfirm und langjähriger Partner der edel.consulting. Seine Universitätsausbildung in der Türkei und in der Schweiz sowie seine langjährige Arbeit als Unternehmensberater ermöglichen es Herrn Karaman, die Sichtweise internationaler Unternehmen einzunehmen und neben der klassischen Rechtsberatung seine unternehmerische Erfahrung, zu Gunsten seiner Mandanten einzubringen.